Informationen

Die MENTALKISSEN sind aus der Überlegung entstanden, dass Worte in unseren Köpfen Bilder erzeugen. Durch die Kombination eines positiv formulierten Glaubenssatzes und auf dieses Thema abgestimmte Kräutermischung, können wir ein Ergebnis erzielen, das unsere Lebensqualität erhöht.

Machen wir uns bewusst, dass zwischen unserer Denkweise und dem, was wir erreichen, ein unmittelbarer und ursächlicher Zusammenhang besteht. Was wir denken, wird zu unserer Überzeugung und zu unserer Realität.

Somit erschaffen wir mit unseren heutigen Gedanken und Worten unsere Zukunft und unsere Erfahrungen.

Wenn wir z.B. vor einer Aufgabe stehen, die für uns eine große Herausforderung und erhöhte Konzentration bedeutet, kann uns das „Ich schaffe das“ – Kissen Unterstützung bieten.


Der Weg zum Ziel:

Mit der Formulierung dieses Satzes ist der erste Schritt breits getan.

Schritt Nr. 2: Wir stellen uns den erwünschten Endzustand bildhaft in Gegenwart vor, sehen, wie wir unser Ziel bereits erreicht haben und lassen ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit aufkommen.

Schritt Nr. 3: Die regelmäßige Wiederholung! Je öfter wir uns diesen Zustand vorstellen, desto schneller wird er eintreten. Das ist das Geheimnis des Erfolges!


Wenn wir das Kissen z.B. in unser Bett legen, nehmen wir diesen Satz beim Schlafengehen und beim Aufstehen wahr. Wir nehmen uns für die Visualisierungsübung einige Minuten Zeit, schlafen mit inspirierenden Gedanken ein und stehen mit einem tollen Gefühl auf.

Der letzte Gedanke vor dem Einschlafen ist das Fundament für eine angenehme Nachtruhe.

Zusätzlich unterstützen uns die wohltuenden Eigenschaften und der wunderbare Duft der Kräuter sowie die positive Wirkung des Dinkelspelzes. Dieser wirkt durch seinen hohen Anteil an Kieselsäure immunstimulierend, regt die Durchblutung an und Verspannungen können gelöst werden.

Die Kissen sind für Erwachsene und Kinder geeignet.


Für unsere Lieben haben wir einen Bio-Kuschelhund namens LEXI erzeugt. Dieser unterstützt die frühkindliche Entwicklung bei 6 verschiedenen Lebensthemen. Dadurch können wir individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Mehr Informationen zu LEXI.


Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Produkten, alles Gute und eine schöne Zeit.
Ihr
Norbert Hochenauer

PS: Die Produkte wurden von der Glückswerkstatt e.U. in Kooperation mit der Firma Sonnenkissen entwickelt und umgesetzt.